Die Leistungen unserer Mitarbeiter –
das Angebot für Sie

Die Mitarbeiter unseres Pflegeteams bringen ihren persönlichen ‚Schatz‘ an Lebenserfahrungen und ihr ganzes fachlich professionelles Wissen und Können ein. Nur mit diesem Engagement ist es möglich, unsere Pflegestandards so umzusetzen, dass Unterstützung und Hilfe in dem Maß gegeben wird, wie dies gebraucht wird. Unsere Mitarbeiter betreuen und begleiten unsere Bewohner durch den Tag. Fallweise unterstützt durch ehrenamtliche Helfer. Belohnt wird dieser tägliche Einsatz mit dem guten Gefühl, jeden Tag etwas erreicht zu haben.

Die Qualität der Pflegeabläufe und das Wohlbefinden der Bewohner hat Nora Sehling im Blick. Sie ist die Geschäftsführerin und examinierte Altenpflegerin mit einer Zusatzqualifikation zur Heim- und Pflegedienstleitung.

Für die kaufmännischen Bereiche trägt Dieter Sehling die Verantwortung. Als gelernter Bankkaufmann ist er für die Heimleitung und für die Verwaltung zuständig.